"Der Prozess, als Frau ganz zu sein, beginnt mit dem Schritt, die Liebe zu sich selbst in sich zu finden und alle wertvollen Anteile Ihres Selbst bewusst anzunehmen."

Ganz Frau Sein

Rückkehr zu den Quellen weiblicher Energie

Für viele Frauen, unabhängig von Alter und Erfahrung, ist die Weiblichkeit ein Mysterium, das sie zu ergründen sucht. Wir sind alle multidimensionale Wesen und für eine vollständige und bewusste Entfaltung unserer weiblichen Kraft ist die Integration unserer weiblichen Urkräfte und Anteile ein wichtiger Schritt zur Entdeckung unseres natürlichen und spirituell weiblichen Reichtums.

Ganz frau sein

In diesem Seminar geht es darum, die unterschiedlichen Anteile unseres weiblichen Selbst in uns wahrzunehmen. Durch die Besetzung bestimmter Rollen in unserem Leben wie beispielsweise „Mutter “ oder die „unabhängige Frau“ sein, oft durch bestimmte Lebensabschnitte oder persönliche Bedürfnisse bestimmt, vernachlässigen wir mitunter andere wichtige Aspekte unseres Selbst oder fühlen uns unsicher, sie auszudrücken und zu leben. Den uns selbst am meisten entsprechenden Anteil zu entdecken und vernachlässigte Anteile zu integrieren, kann ein wichtiger Ausgangspunkt sein, das eigene Selbst besser zu verstehen und unsere Gaben und Neigungen bewusster zu leben. Neue Möglichkeiten der Selbstentfaltung unserer weiblichen Energie und deren inneren Heilung ergeben sich, um wirklich ganz Frau zu sein.

Anhand von unterschiedlichen Übungen werden wir die Kraft des Weiblichen elementar und sinnlich erfahren und lernen, mit den naturgegebenen Gesetzmäßigkeiten dieser Kraftquellen kreativ umzugehen und sie persönlich für uns, unsere Weiblichkeit und unser Leben zu nutzen. Jede einzelne Teilnehmerin bekommt für sich die Möglichkeit, sich und ihre eigenen Persönlichkeitsanteile aufzustellen und so zu integrieren, dass sie ihr persönliches Potential auch wirklich leben kann.

 

Termine >>>
Anmeldung >>>

 

Lotus Power Seminare
Reichenbachstr. 32 a
80469 München
Tel: 089-20239088
Fax: 089-2010478